PAEDIPROTECT – OFFICIAL PARTNER DER BAD HOMBURG OPEN PRESENTED BY ENGEL & VÖLKERS

Die Paedi Protect AG, welche hochwertige Hautpflegeprodukte für Kinder und Erwachsene wie z.B. die Meeressonnencreme und die Gebirgssonnencreme herstellt, entwickelt und vertreibt, ist dabei, wenn sich die Weltelite im Damentennis ein letztes Mal vor dem Grand Slam in Wimbledon messen wird. Die Paedi Protect AG unterstützt das erstmalig im Kurpark in Bad Homburg zwischen dem 20. und 26. Juni 2021 stattfindende Rasenturnier und wird nicht nur durch das Branding der Courts, sondern auch mit einem Präsentationsstand im Publikumsbereich vertreten sein, soweit es die Umstände zulassen.

„Aus unserer Sicht ist es unerlässlich auch in Corona-Zeiten Sportler und Sportevents zu fördern und zu unterstützen, da der Sport einen immer größer werdenden Stellenwert in der Gesellschaft einnimmt. Sport kann sowohl passiv als auch aktiv erlebt werden und bringt Leute aus der ganzen Welt zusammen. Da die Paedi Protect AG in Marburg ansässig ist, sind wir sehr froh regional in Hessen Rasentennis der Spitzenklasse erleben zu dürfen. Für uns ist es daher eine Herzensangelegenheit die Bad Homburg Open, die erstmals als Rasenturnier im Kurpark in Bad Homburg auf der Anlage des ältesten Tennisvereins der Welt ausgetragen werden, zu unterstützen“, sagt Dr. Olaf Stiller, CEO der Paedi Protect AG. „Zudem eignet sich unsere breite Produktpalette im Bereich Sonnenschutz mit z.B. unserem neuen PAEDIPROTECT Sonnenspray mit LSF 50+ aufgrund der einzigartigen Produkteigenschaften besonders gut für den Tennissport, da die Spielerinnen ganztägig sowohl im Training als auch in den Matches der Sonne ausgesetzt sind“, sagt der wissenschaftliche Vorstand der Paedi Protect AG, Dr. Dr. Gerald Rehor.

Seit der Gründung der Paedi Protect AG im Jahr 2013 ist das Sportsponsoring fester Bestandteil der Unternehmenskultur. Neben Einzelsportlern wie z.B. Rodelolympiasiegerin Natalie Geisenberger unterstützt PAEDIPROTECT als Teil der Unternehmensstrategie auch Vereine (u.a. TSV 1860 München) und Events. Das Unternehmen hat sich in den vergangenen Jahren so direkten Zugang zu den Fans und deren Leidenschaft verschafft. Neben gemeinsamen Social-Media Aktionen liegt dabei ein großes Augenmerk auf direkten Produktkontakten neuer Kunden.