TÄGLICH 600 ZUSCHAUER BEI DER PREMIERE DER BAD HOMBURG OPEN PRESENTED BY ENGEL & VÖLKERS

Die Erstauflage der Bad Homburg Open presented by Engel & Völkers findet vom 20. bis 26. Juni 2021 vor Publikum statt. Ein vom Veranstalter erarbeitetes Hygiene- und Testkonzept ermöglicht es, dass täglich 600 Besucher die Matches im historischen Kurpark besuchen dürfen.

Im Hinblick auf die Corona-Pandemie können allerdings nur Personen zugelassen werden, die…

… einen negativen SARS-CoV-2-Antigentest vorlegen. Der in einem örtlichen Test-Center durchgeführte SARS-CoV-2-Antigen-Schnelltest darf nicht länger als 24 Stunden zurückliegen.

… den kompletten Impfschutz bereits erhalten haben. Die finale Impfung muss mindestens 14 Tage zurückliegen. Der Impfausweis zur Vorlage ist erforderlich.

… genesen sind. Der Genesenennachweis zur Vorlage ist erforderlich.

 

Ticketinhaber können sich ab Dienstag neu einbuchen

Karteninhaber aus dem vergangenen Jahr, die gerne die Bad Homburg Open 2021 besuchen würden und die erforderlichen Kriterien erfüllen (Impf- bzw. Genesenennachweis, negatives Testergebnis), haben die Chance, sich ab Dienstag, 08. Juni (12.00 Uhr), unter dem Link www.badhomburg-open.reservix.de in den neuen Tribünenplan kostenfrei einzubuchen.

Da aufgrund der diesmal begrenzten Kapazität nicht alle Kartenwünsche erfüllt werden können, bitten wir bereits im Vorfeld um Verständnis. Das Vergabeverfahren erfolgt nach dem Prinzip: First come, first serve.

Den Ticketinhabern von 2020 werden zudem noch zwei weitere Optionen angeboten:

  1. Die Karten können behalten werden und besitzen automatisch Gültigkeit für die Bad Homburg Open 2022 (gleicher Wochentag).
  2. Der Kaufpreis der Tickets kann rückerstattet werden.

Weitere Details dazu finden Sie unter www.badhomburg-open.de/tickets

 

Kerber, Kvitova, Petkovic dabei – Weitere Topspielerinnen kommen 

In Turnierbotschafterin Angelique Kerber und Petra Kvitova stehen bereits zwei Wimbledonsiegerinnen für das Teilnehmerfeld der Bad Homburg Open presented by Engel & Völkers fest. Weitere Weltklassespielerinnen werden in der kommenden Woche verkündet. Auch Andrea Petkovic, die aus Darmstadt stammt und in Bad Homburg quasi ein Heimspiel hat, wird bei der Premiere des Rasenturniers an den Start gehen.