ROSBACHER WIRD OFFICIAL SUPPLIER DER BAD HOMBURG OPEN PRESENTED BY ENGEL & VÖLKERS

Rosbacher wird Hospitality- und Werbepartner der Bad Homburg Open presented by Engel & Völkers. Wenn im Kurpark vom 20. bis 26. Juni die Elite des Damen-Tennis ihre offizielle Rasenvorbereitung für das Grand-Slam-Turnier in Wimbledon bestreitet, werden sowohl die Spielerinnen als auch die Gäste mit Getränken der Marken Rosbacher, BIONADE, Ti Erfrischungstee und VITA COLA sowie mit Apfelwein aus dem Hause Hassia Mineralquellen versorgt.

„Vor allem mit unserer sportaffinen Marke Rosbacher sind wir seit vielen Jahren als Partner im Sport unserer Heimat sehr aktiv, unter anderem im Fußball wie bei Eintracht Frankfurt, oder im Handball, im Basketball und Volleyball. Bereits seit Jahren sind wir für die großen Lauf-Veranstaltungen in der Region verlässliche und professionelle Partner“, sagt Matthias Jensch, Leiter Sponsoring und Event Hassia Mineralquellen. „Jetzt bei einem so hochrangigen und hochklassigen Event direkt in unserer Nachbarschaft dabei zu sein, macht uns sehr stolz.“ Neben der Gastro-Partnerschaft tritt die Marke Rosbacher zudem als Werbepartner in Erscheinung.

 

Ãœber Rosbacher

 Rosbacher Mineralwasser ist Teil des Unternehmens und der Markenfamilie von Hassia Mineralquellen. Das hessische Familienunternehmen wird in fünfter Generation erfolgreich geführt. Rosbacher ist über Hessen hinaus ein engagierter und gefragter Partner im Breiten- und Spitzensport. Zahlreiche Profivereine setzen schon seit Jahren auf Rosbacher Mineralwasser.

Rosbacher ist der ideale Durstlöscher für alle Sportler und die, die sich körperbewusst ernähren wollen.  Es verfügt aufgrund seiner natürlichen Mineralisierung über das 2:1-Idealverhältnis von Calcium zu Magnesium. Damit gibt Rosbacher Mineralwasser dem Körper die Mineralstoffe Calcium und Magnesium im gleichen Verhältnis zurück, wie sie bei körperlicher Anstrengung und vor allem beim Sport über den Schweiß verlorengehen. Mehr Informationen über das 2:1-Ideal auf www.rosbacher.de