TICKETVERGABE-PROZESS BAD HOMBURG OPEN 2021
Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Tennisfans,
leider war es uns aufgrund der durch die Corona-bedingten begrenzten Sitzplatzkapazitäten in diesem Jahr nicht möglich, alle Kartenwünsche zu erfüllen. Wir bitten um Verständnis und können die Enttäuschung derjenigen nachvollziehen, die trotz großer Bemühungen diesmal kein Glück hatten. Auch wir hätten uns sehr darüber gefreut, die Premiere der Bad Homburg Open presented by Engel & Völkers unter anderen Bedingungen mit Ihnen allen im Kurpark begehen zu können.
Uns war im Vorhinein bewusst, dass es eine Vielzahl an Ticketinhabern geben wird, die kein Ticket für 2021 ergattern können. Daher haben wir großen Wert auf Fairness und Transparenz im Vergabeprozess gelegt und haben:
- Nur Ticketbesitzern aus 2020 die Möglichkeit gegeben, ihre Tickets für dieses Jahr einzulösen.
- Trotz steigender Kosten keine Preiserhöhungen durchgeführt.
- Die Buchung der begrenzten Kapazitäten nach dem First come, first serve Prinzip durchgeführt.
Leider war das Buchungssystem gestern aufgrund der großen Anzahl an Nutzern zeitweise überlastet. Dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.
Den Ticketinhabern von 2020, die sich nicht für das anstehende Event registrieren konnten, werden nun zwei Optionen angeboten:
- Die Karten können behalten werden und besitzen automatisch Gültigkeit für die Bad Homburg Open 2022 (gleiche Kategorie, gleicher Wochentag). Hierfür müssen Sie nichts weiter unternehmen.
- Der Kaufpreis der Tickets kann rückerstattet werden. Hierfür lassen Sie uns bitte den vierstelligen Code (unterhalb des Barcodes auf Ihrem Ticket) zukommen. Rückerstattungen werden bis spätestens 31. Juli 2021 erfolgen.
Ihr Bad-Homburg-Open-Team