JARLTECH WIRD OFFICIAL PARTNER DER BAD HOMBURG OPEN 2021

Der Spezial-Distributor Jarltech wird Official Partner der Bad Homburg Open presented by Engel & Völkers 2021. Das Logo des Usinger Unternehmens wird bei der Premiere unseres Turniers daher die Bekleidung unserer Ballkinder, unsere Seitenbanden und verschiedene Streuartikel zieren. Bereits seit einigen Jahren unterstützt das Unternehmen den TC Bad Homburg, auf dessen Anlage die Bad Homburg Open presented by Engel & Völkers stattfinden werden. Der Inhaber und Gründer von Jarltech, Ulrich Spranger, kennt also die Begebenheiten und freut sich auf die Partnerschaft: „Ich war sofort Feuer und Flamme. Ein solches Ereignis gibt es für meine Heimatstadt und den TC Bad Homburg nur einmal. Dass wir mit Jarltech Teil des Turniers werden würden, war sofort klar.“

Jarltech hat sich seit der Unternehmensgründung vor über 25 Jahren zu einem der führenden Distributoren für AIDC- und POS-Produkte (Barcode-Scanner, Etikettendrucker, mobile Datenerfassungsgeräte und Kassensysteme) in Europa entwickelt. Das Unternehmen beschäftigt über 300 Mitarbeiter weltweit und hat seinen Hauptsitz in Usingen – also ganz in der Nähe von Bad Homburg.

Neben seiner Begeisterung für Tennis hat Ulrich Spranger, noch eine weitere Passion: Im vergangenen Jahr erwarb er das renommierte Spitzenrestaurant »Uwe & Uli« in Usingen – für die Region ist das ein großer Gewinn und eine Win-Win-Situation für alle.

 

 

Interview mit Ulrich Spranger, Geschäftsführer und Inhaber der Jarltech Europe GmbH

 

Wie haben Sie darauf reagiert, als Sie das erste Mal davon hörten, dass ein WTA-Turnier in Bad Homburg entstehen soll?

Ulrich Spranger: Ich war sofort Feuer und Flamme. Ein solches Ereignis gibt es für meine Heimatstadt und den TC Bad Homburg nur einmal. Dass wir mit Jarltech Teil des Turniers werden würden, war sofort klar.

 

Sie sind Mitglied des Tennisclubs Bad Homburg – ist die Unterstützung der Bad Homburg Open presented by Engel & Völkers deshalb eine Herzensangelegenheit für Sie?

Ulrich Spranger: Ja, das bin ich und ja, das ist es. Im Moment bin ich zwar wesentlich besser darin, Tennis zu schauen als Tennis zu spielen, aber das kann sich ja noch ändern.

 

Wie sieht Ihr Engagement bei den Bad Homburg Open konkret aus?

Ulrich Spranger: Wir nutzen die Bad Homburg Open, um Kunden und Lieferanten nach Bad Homburg einzuladen. Wir möchten gemeinsam mit ihnen Tennis schauen, und wir werden sicherlich noch die ein oder andere Veranstaltung drumherum basteln. Hoffen wir mal, dass Zuschauer zum Match zugelassen werden.

 

Gegen wen würden Sie besonders gerne mal auf dem Platz stehen?

Ulrich Spranger: Mansour Bahrami, denn der kann sich vermutlich als einziger auf meine Spielkunst einstellen.